• UR50030-E

    UR50030-E

    Der Ladegleichrichter der Serie 15KW EV wurde speziell für das EV DC-Superladegerät entwickelt. Es hat einen hohen Leistungsfaktor, einen hohen Wirkungsgrad, eine hohe Leistungsdichte, eine hohe Zuverlässigkeit, eine intelligente Steuerung und einen attraktiven Erscheinungsbildvorteil. Hot-Plug-fähige und intelligente digitale Steuerungstechniken arbeiten zusammen, um Fehler vorhersagbar zu verhindern und eine hohe Zuverlässigkeit sicherzustellen.
  • UR100015-E

    UR100015-E

    Der Ladegleichrichter der Serie 15KW EV wurde speziell für das EV DC-Superladegerät entwickelt. Es hat einen hohen Leistungsfaktor, einen hohen Wirkungsgrad, eine hohe Leistungsdichte, eine hohe Zuverlässigkeit, eine intelligente Steuerung und einen attraktiven Erscheinungsbildvorteil. Hot-Plug-fähige und intelligente digitale Steuerungstechniken arbeiten zusammen, um Fehler vorhersagbar zu verhindern und eine hohe Zuverlässigkeit sicherzustellen.
  • UR120100-E

    UR120100-E

    Der Ladegleichrichter der Serie 15KW EV wurde speziell für das EV DC-Superladegerät entwickelt. Es hat einen hohen Leistungsfaktor, einen hohen Wirkungsgrad, eine hohe Leistungsdichte, eine hohe Zuverlässigkeit, eine intelligente Steuerung und einen attraktiven Erscheinungsbildvorteil. Hot-Plug-fähige und intelligente digitale Steuerungstechniken arbeiten zusammen, um Fehler vorhersagbar zu verhindern und eine hohe Zuverlässigkeit sicherzustellen.
  • UR75020-W

    UR75020-W

    Das Lademodul UR75020-W wurde speziell für das EV DC-Superladegerät entwickelt. Es bietet die Vorteile einer hohen Leistungsfaktorkorrektur, eines hohen Wirkungsgrads, einer hohen Leistungsdichte, einer hohen Zuverlässigkeit, einer intelligenten Steuerung, eines exquisiten Erscheinungsbilds und einer geringen Belegung. Hochzuverlässiges Hardwaredesign und intelligente digitale Steuerungstechniken arbeiten zusammen, um Fehler vorhersagbar zu verhindern und eine hohe Zuverlässigkeit sicherzustellen.

• UR50030-E

    UR50030-E

    15KW seriesEV charging rectifieris specially developed for the EV DC super charger. It has high power factor, high efficiency, high power density, high reliability, intelligent control and handsome appearance advantage. Hot pluggable and intelligent digital control techniques work together to predictively prevent failures and ensure high reliability.
  • UR100015-E

    UR100015-E

    15KW seriesEV charging rectifieris specially developed for the EV DC super charger. It has high power factor, high efficiency, high power density, high reliability, intelligent control and handsome appearance advantage. Hot pluggable and intelligent digital control techniques work together to predictively prevent failures and ensure high reliability.
  • UR120100-E

    UR120100-E

    15KW seriesEV charging rectifieris specially developed for the EV DC super charger. It has high power factor, high efficiency, high power density, high reliability, intelligent control and handsome appearance advantage. Hot pluggable and intelligent digital control techniques work together to predictively prevent failures and ensure high reliability.
  • UR75020-W

    UR75020-W

    UR75020-W charging module is specially developed for the EV DC super charger. It boasts the advantages of high power factor correction, high efficiency, high power density, high reliability, intelligent control, exquisite appearance and small occupancy. High reliability hardware design and intelligent digital control techniques work together to predictively prevent failures and ensure high reliability.