Über uns

1985072

Shenzhen UUGreenPower Electrical Co., Ltd.hat ein professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam für Energie und Elektronik, dessen Kern-Forschungs- und Entwicklungsmitglieder früher bei Emerson & Eltek gearbeitet haben. Wir haben fast 20 Jahre Erfahrung in der Gleichstromversorgungstechnologie gesammelt und können durch innovatives Design die Super-Lademodul-Serie entwickeln, einschließlich 40 kW, 30 kW, 20 kW und 15 kW, die auf Super-Ladestapel spezialisiert sind.

Wir konzentrieren uns auf die Kernkomponenten und umfassenden Lösungen neuer Ladestapel für Elektrofahrzeuge. Und wir liefern hauptsächlich gute Lieferungen von Leistungsmodulen, Ladestapelüberwachungsmodulen und Ladepfahlbetriebsplattformen usw.

Derzeit verfügen wir über die umfassendste Produktreihe im Bereich Ladestapel-Leistungsmodule und haben die führende Rolle in Bezug auf Technologie und Produkte beibehalten. Das 30-kW-Lademodul des Funktionsprodukts ist im In- und Ausland weit verbreitet. Das innovative IP65-Hochschutz-Lademodul und das 40-kW-Super-Power-Lademodul werden Ende 2020 auf den Markt kommen.

Als neu gegründetes Unternehmen für Energietechnologie konzentriert sich UUGreenPower auf Innovationen in der Leistungselektroniktechnologie und widmet sich der Forschung und Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Kernkomponenten von High-End-Ladegeräten. Wir bestehen darauf, Kundenprobleme zu lösen, gemeinsam mit Kunden zu wachsen und gemeinsam die Entwicklung der Elektrofahrzeugindustrie mit grüner Energie und kohlenstoffarmer Wirtschaft zu fördern.
Derzeit wurden die Produkte des Unternehmens vom State Grid Electric Power Research Institute (CE-Zertifizierung, UL-Zertifizierung) getestet und zertifiziert. Die Produkte sind auf dem Inlands- und Überseemarkt weit verbreitet und arbeiten eng mit Kunden aus den USA, Deutschland, Frankreich, Italien, Südkorea, Thailand und Indien zusammen.

UUGreenPower brachte das 30-kW-Lademodul erstmals im Juni 2017 auf den Markt. Es ist der erste Hersteller mit ausgereifter 30-kW-Modultechnologie in der Branche und einer der wenigen Modulhersteller in der Branche, die 30-kW-Module in Massenproduktion hergestellt haben und von der Marktanwendung. Da die Leistungsdichte des 30-kW-Lademoduls bis zu 45 W / in3 beträgt, die Umwandlungseffizienz hoch ist, die Produktleistung ausgezeichnet ist und der Kostenvorteil offensichtlich ist, hat das 30-kW-Leistungsmodul das High-End- und das Hochleistungs-Schnellladen schnell erkannt Markt.

UUGreenPower wird seine F & E-Investitionen in Hochleistungs-Schnelllademodule und Hochleistungslademodule weiter erhöhen. Das 40-kW-Super-Power-Lademodul und das IP65-Hochschutzmodul werden Ende 2020 auf den Markt gebracht. Damit wird die führende Position des Unternehmens im Bereich der Super-Lade- und Entladelösungen für Elektrofahrzeuge weiter gefestigt.

Unternehmenskultur

3106679
3106644
3106642
3106636
3106640
3106638

About Us

1985072

Shenzhen UUGreenPower Electrical Co., Ltd. has a professional power& electronics R&D team, the core R&D members of which used to work in Emerson& Eltek. We have accumulated experience of almost 20 years in the DC power supply technology and through innovative design we are able to have developed the super charging modules series including 40kW, 30KW, 20KW and 15KW specialized for super charging pile.

We focus on the core components and comprehensive solutions of new energy electric vehicle charging piles. And we mainly provide good supplies of power modules, charging pile monitoring modules and charging pile operation platform and etc.

Currently we boast the most comprehensive product series in the field of charging pile power modules, and we have been maintaining the leading role in terms of technology and products. The feature product 30kW charging module is widely used in domestic and overseas market. The innovative IP65 high protective charging module and 40kW super power charging module will be released in the market by the end of 2020.

As a start-up new energy technology company, UUGreenPower focus on power electronics technology innovation, and is committed to the research and development, manufacture and sales of core components of high-end charging equipment. We insist on solving customer pain points, growing together with customers, and jointly promoting the development of electric vehicle industry with green energy and low-carbon economy.
Currently, The company's products have been tested and certified by State Grid Electric Power Research Institute, CE certification, UL certification. The products have been widely used at domestic market and overseas market, and have deep cooperation with customers from United States, Germany, France, Italy, South Korea, Thailand, and India.

UUGreenPower first launched the 30kW charging module in June 2017. It is the first manufacturer with mature 30kW module technology in the industry, and it is also one of the few module manufacturers in the industry that have mass produced 30kW modules and have been proved by the market application. As the power density of 30KW charging module is up to 45W/in3, the conversion efficiency is high, the product performance is excellent and the cost advantage is obvious, the 30kW power module has quickly seized the high-end and high-power fast charging market.

UUGreenPower will continue to increase its R & D investment in high-power fast charging and high-performance charging modules. The 40kW super power charging module and IP65 high protection module will be released by the end of 2020 which will continue to consolidate the company's leading position in the field of EV super charging and discharging solutions.

Enterprise Culture

3106679
3106644
3106642
3106636
3106640
3106638