• UR50030-E

    UR50030-E

    Der Ladegleichrichter der Serie 15KW ist speziell für das EV-DC-Superladegerät entwickelt.Es hat einen hohen Leistungsfaktor, einen hohen Wirkungsgrad, eine hohe Leistungsdichte, eine hohe Zuverlässigkeit, eine intelligente Steuerung und einen attraktiven Aussehensvorteil.Hot-Plug-fähige und intelligente digitale Steuerungstechniken arbeiten zusammen, um Ausfälle vorausschauend zu verhindern und eine hohe Zuverlässigkeit zu gewährleisten.
  • UR100015-E

    UR100015-E

    Der Ladegleichrichter der Serie 15KW ist speziell für das EV-DC-Superladegerät entwickelt.Es hat einen hohen Leistungsfaktor, einen hohen Wirkungsgrad, eine hohe Leistungsdichte, eine hohe Zuverlässigkeit, eine intelligente Steuerung und einen attraktiven Aussehensvorteil.Hot-Plug-fähige und intelligente digitale Steuerungstechniken arbeiten zusammen, um Ausfälle vorausschauend zu verhindern und eine hohe Zuverlässigkeit zu gewährleisten.
  • UR120100-E

    UR120100-E

    Der Ladegleichrichter der Serie 15KW ist speziell für das EV-DC-Superladegerät entwickelt.Es hat einen hohen Leistungsfaktor, einen hohen Wirkungsgrad, eine hohe Leistungsdichte, eine hohe Zuverlässigkeit, eine intelligente Steuerung und einen attraktiven Aussehensvorteil.Hot-Plug-fähige und intelligente digitale Steuerungstechniken arbeiten zusammen, um Ausfälle vorausschauend zu verhindern und eine hohe Zuverlässigkeit zu gewährleisten.
  • UR75020-W

    UR75020-W

    Das Lademodul UR75020-W wurde speziell für das EV-DC-Superladegerät entwickelt.Es bietet die Vorteile einer hohen Leistungsfaktorkorrektur, eines hohen Wirkungsgrads, einer hohen Leistungsdichte, einer hohen Zuverlässigkeit, einer intelligenten Steuerung, eines exquisiten Erscheinungsbilds und einer geringen Belegung.Das hochzuverlässige Hardwaredesign und intelligente digitale Steuerungstechniken arbeiten zusammen, um Ausfälle vorausschauend zu verhindern und eine hohe Zuverlässigkeit zu gewährleisten.
  • UR50060-W (B)

    UR50060-W (B)

    Das UR50060-W (B) EV-Lademodul wurde speziell für das EV-DC-Superladegerät entwickelt.Es bietet die Vorteile einer hohen Leistungsfaktorkorrektur, eines hohen Wirkungsgrads, einer hohen Leistungsdichte, einer hohen Zuverlässigkeit, einer intelligenten Steuerung, eines exquisiten Erscheinungsbilds und einer geringen Belegung.Hochzuverlässiges Hardwaredesign und intelligente digitale Steuerungstechniken arbeiten zusammen, um Ausfälle vorausschauend zu verhindern und sicherzustellen
    hohe Zuverlässigkeit.
  • UR100020-SW

    UR100020-SW

    UR100020-SW EV-Lademodul, das speziell für das EV-DC-Superladegerät entwickelt wurde.Es hat einen großen Spannungsbereich mit konstanter Ausgangsleistung.Außerdem hat es einen hohen Leistungsfaktor, einen hohen Wirkungsgrad, eine hohe Leistungsdichte, eine hohe Zuverlässigkeit, eine intelligente Steuerung und einen attraktiven Aussehensvorteil.Hot-Plug-fähige und intelligente digitale Steuerungstechniken arbeiten zusammen, um Ausfälle vorausschauend zu verhindern und eine hohe Zuverlässigkeit zu gewährleisten.
  • UR100030-SW(B)

    UR100030-SW(B)

    UR100030-SW(B) EV-Lademodul, das speziell für das EV-DC-Superladegerät entwickelt wurde.Es hat einen großen Spannungsbereich mit konstanter Ausgangsleistung.Außerdem hat es einen hohen Leistungsfaktor, einen hohen Wirkungsgrad, eine hohe Leistungsdichte, eine hohe Zuverlässigkeit, eine intelligente Steuerung und einen attraktiven Aussehensvorteil.Hot-Plug-fähige und intelligente digitale Steuerungstechniken arbeiten zusammen, um Ausfälle vorausschauend zu verhindern und eine hohe Zuverlässigkeit zu gewährleisten.
  • UR50040-W

    UR50040-W

    Der UR50040-W EV-Ladegleichrichter wurde speziell für das EV-DC-Superladegerät entwickelt.Es bietet die Vorteile einer hohen Leistungsfaktorkorrektur, eines hohen Wirkungsgrads, einer hohen Leistungsdichte, einer hohen Zuverlässigkeit, einer intelligenten Steuerung, eines exquisiten Erscheinungsbilds und einer geringen Belegung.Das hochzuverlässige Hardwaredesign und intelligente digitale Steuerungstechniken arbeiten zusammen, um Ausfälle vorausschauend zu verhindern und eine hohe Zuverlässigkeit zu gewährleisten.
  • UR100040-SW

    UR100040-SW

    UR100040-SW EV-Lademodul, das speziell für das EV-DC-Superladegerät entwickelt wurde.Es hat einen großen Spannungsbereich mit konstanter Ausgangsleistung.Außerdem hat es einen hohen Leistungsfaktor, einen hohen Wirkungsgrad, eine hohe Leistungsdichte, eine hohe Zuverlässigkeit, eine intelligente Steuerung und einen attraktiven Aussehensvorteil.Hot-Plug-fähige und intelligente digitale Steuerungstechniken arbeiten zusammen, um Ausfälle vorausschauend zu verhindern und eine hohe Zuverlässigkeit zu gewährleisten.
  • IP65 High Protective charging module

    IP65 High Protective Lademodul

    ● IP65 Hochschutz-Lademodul, hohe Toleranz für raue Umgebungen ● Ultrahoher Wirkungsgrad: der höchste Wirkungsgrad > 96 %, Nennwirkungsgrad > 95 %; ● Kleine Größe: 400 mm * 148 mm * 525 mm (Höhe * Breite * Tiefe); ● Ultrabreit Ausgangsspannungsbereich: 150 VDC ~ 1000 VDC; ● Ultrakleine Ausgangswelligkeitsspannung: Spitze-zu-Spitze-Welligkeit ≤ 2 V; ● Null Standby-Stromverbrauch: Standby-Leistung = 0 W; ● Vollständige Schutz- und Alarmfunktionen: Eingangsüber-/Unterspannung, Ausgang über Spannung, Überstrom...
  • UR75028-SW

    UR75028-SW

    UR75028-SW EV-Lademodul, das speziell für das EV-DC-Superladegerät entwickelt wurde.Es hat einen großen Spannungsbereich mit konstanter Ausgangsleistung.Außerdem hat es einen hohen Leistungsfaktor, einen hohen Wirkungsgrad, eine hohe Leistungsdichte, eine hohe Zuverlässigkeit, eine intelligente Steuerung und einen attraktiven Aussehensvorteil.Hot-Plug-fähige und intelligente digitale Steuerungstechniken arbeiten zusammen, um Ausfälle vorausschauend zu verhindern und eine hohe Zuverlässigkeit zu gewährleisten.
  • UR75040-E

    UR75040-E

    Der UR75040-E EV-Ladegleichrichter wurde speziell für das EV-DC-Superladegerät entwickelt.Es bietet die Vorteile einer hohen Leistungsfaktorkorrektur, eines hohen Wirkungsgrads, einer hohen Leistungsdichte, einer hohen Zuverlässigkeit, einer intelligenten Steuerung, eines exquisiten Erscheinungsbilds und einer geringen Belegung.Das hochzuverlässige Hardwaredesign und intelligente digitale Steuerungstechniken arbeiten zusammen, um Ausfälle vorausschauend zu verhindern und eine hohe Zuverlässigkeit zu gewährleisten.
12Weiter >>> Seite 1 / 2

• UR50030-E

    UR50030-E

    15KW seriesEV charging rectifieris specially developed for the EV DC super charger. It has high power factor, high efficiency, high power density, high reliability, intelligent control and handsome appearance advantage. Hot pluggable and intelligent digital control techniques work together to predictively prevent failures and ensure high reliability.
  • UR100015-E

    UR100015-E

    15KW seriesEV charging rectifieris specially developed for the EV DC super charger. It has high power factor, high efficiency, high power density, high reliability, intelligent control and handsome appearance advantage. Hot pluggable and intelligent digital control techniques work together to predictively prevent failures and ensure high reliability.
  • UR120100-E

    UR120100-E

    15KW seriesEV charging rectifieris specially developed for the EV DC super charger. It has high power factor, high efficiency, high power density, high reliability, intelligent control and handsome appearance advantage. Hot pluggable and intelligent digital control techniques work together to predictively prevent failures and ensure high reliability.
  • UR75020-W

    UR75020-W

    UR75020-W charging module is specially developed for the EV DC super charger. It boasts the advantages of high power factor correction, high efficiency, high power density, high reliability, intelligent control, exquisite appearance and small occupancy. High reliability hardware design and intelligent digital control techniques work together to predictively prevent failures and ensure high reliability.
  • UR50060-W (B)

    UR50060-W (B)

    UR50060-W(B) EV charging module is specially developed for the EV DC super charger. It boasts the advantages of high power factor correction, high efficiency, high power density, high reliability, intelligent control, exquisite appearance and small occupancy. High reliability hardware design and intelligent digital control techniques work together to predictively prevent failures and ensure
    high reliability.
  • UR100020-SW

    UR100020-SW

    UR100020-SW EV charging module specially developed for the EV DC super charger. It has a wide voltage range of constant power output. Also it has high power factor, high efficiency, high power density, high reliability, intelligent control and handsome appearance advantage. Hot pluggable and intelligent digital control techniques work together to predictively prevent failures and ensure high reliability.
  • UR100030-SW(B)

    UR100030-SW(B)

    UR100030-SW(B) EV charging module specially developed for the EV DC super charger. It has a wide voltage range of constant power output. Also it has high power factor, high efficiency, high power density, high reliability, intelligent control and handsome appearance advantage. Hot pluggable and intelligent digital control techniques work together to predictively prevent failures and ensure high reliability.
  • UR50040-W

    UR50040-W

    UR50040-W EV charging rectifier is specially developed for the EV DC super charger. It boasts the advantages of high power factor correction, high efficiency, high power density, high reliability, intelligent control, exquisite appearance and small occupancy. High reliability hardware design and intelligent digital control techniques work together to predictively prevent failures and ensure high reliability.
  • UR100040-SW

    UR100040-SW

    UR100040-SW EV charging module specially developed for the EV DC super charger. It has a wide voltage range of constant power output. Also it has high power factor, high efficiency, high power density, high reliability, intelligent control and handsome appearance advantage. Hot pluggable and intelligent digital control techniques work together to predictively prevent failures and ensure high reliability.
  • IP65 High Protective charging module

    IP65 High Protective charging module

    ● IP65 high protective charging module, high tolerance for harsh environments ● Ultra high efficiency: the highest efficiency> 96%, rated efficiency> 95%; ● Small size: 400mm*148mm*525mm (height * width * depth); ● Ultra wide output voltage range: 150VDC ~ 1000VDC; ● Ultra small output ripple voltage: peak-to-peak ripple ≤ 2V; ● Zero standby power consumption: standby power = 0W; ● Complete protection and alarm functions: input over/under voltage, output over voltage, over current...
  • UR75028-SW

    UR75028-SW

    UR75028-SW EV charging module specially developed for the EV DC super charger. It has a wide voltage range of constant power output. Also it has high power factor, high efficiency, high power density, high reliability, intelligent control and handsome appearance advantage. Hot pluggable and intelligent digital control techniques work together to predictively prevent failures and ensure high reliability.
  • UR75040-E

    UR75040-E

    UR75040-E EV charging rectifier is specially developed for the EV DC super charger. It boasts the advantages of high power factor correction, high efficiency, high power density, high reliability, intelligent control, exquisite appearance and small occupancy. High reliability hardware design and intelligent digital control techniques work together to predictively prevent failures and ensure high reliability.
12 Next > >> Page 1 / 2