• UMEV01

    UMEV01

    UMEV01 und UMEV02 ist die Überwachungs- und Steuereinheit, die mit einem LCD-Touchscreen ausgestattet ist und über eine benutzerfreundliche Interaktionsschnittstelle verfügt, die speziell für EV-Ladegeräte entwickelt wurde. Es kommuniziert mit dem BMS und steuert das Lademodul, um den Ladevorgang abzuschließen. Es verfügt über verschiedene Funktionen wie Abrechnung, Kartenlesen, Vernetzung, Datenaufzeichnung, Fernbedienung, Fehleralarm und Anfragen.
  • UMEV02

    UMEV02

    UMEV01 und UMEV02 ist die Überwachungs- und Steuereinheit, die mit einem LCD-Touchscreen ausgestattet ist und über eine benutzerfreundliche Interaktionsschnittstelle verfügt, die speziell für EV-Ladegeräte entwickelt wurde. Es kommuniziert mit dem BMS und steuert das Lademodul, um den Ladevorgang abzuschließen. Es verfügt über verschiedene Funktionen wie Abrechnung, Kartenlesen, Vernetzung, Datenaufzeichnung, Fernbedienung, Fehleralarm und Anfragen.
  • UMEV04

    UMEV04

    Das Ladestapel-Überwachungsmodul umev04 ist mit einem LCD-Touchscreen ausgestattet und verfügt über eine personalisierte Mensch-Computer-Interaktionsschnittstelle. Es wurde speziell für den europäischen Standard und den japanischen Standard-Ladestapel von Elektrofahrzeugen entwickelt. Es unterstützt CCS + CHAdeMO + AC, CCS + GB / T + AC, CCS + CHAdeMO + GB / T usw.

• UMEV01

    UMEV01

    UMEV01 and UMEV02 is the monitoring and control unit equipped with LCD touch color screen, has a User-friendly interaction interface, designed specifically for EV charger. It communicates with the BMS, and control the charging module to complete the charging process, and It has various functions such as billing, card reading, networking, data recording, remote control, fault alarm and inquiries.
  • UMEV02

    UMEV02

    UMEV01 and UMEV02 is the monitoring and control unit equipped with LCD touch color screen, has a User-friendly interaction interface, designed specifically for EV charger. It communicates with the BMS, and control the charging module to complete the charging process, and It has various functions such as billing, card reading, networking, data recording, remote control, fault alarm and inquiries.
  • UMEV04

    UMEV04

    The umev04 charging pile monitoring module is equipped with LCD touch color screen and has a personalized human-computer interaction interface. It is specially designed for the European standard and Japanese standard charging pile of electric vehicles. It supports CCS + CHAdeMO + AC, CCS + GB / T + AC, CCS + CHAdeMO + GB / T, etc.