• UMEV01

    UMEV01

    UMEV01 und UMEV02 sind Überwachungs- und Steuereinheiten, die mit einem LCD-Touch-Farbbildschirm ausgestattet sind und über eine benutzerfreundliche Interaktionsschnittstelle verfügen, die speziell für EV-Ladegeräte entwickelt wurde.Es kommuniziert mit dem BMS und steuert das Lademodul, um den Ladevorgang abzuschließen, und es verfügt über verschiedene Funktionen wie Abrechnung, Kartenlesung, Vernetzung, Datenaufzeichnung, Fernsteuerung, Fehleralarm und Abfragen.
  • UMEV02

    UMEV02

    UMEV01 und UMEV02 sind Überwachungs- und Steuereinheiten, die mit einem LCD-Touch-Farbbildschirm ausgestattet sind und über eine benutzerfreundliche Interaktionsschnittstelle verfügen, die speziell für EV-Ladegeräte entwickelt wurde.Es kommuniziert mit dem BMS und steuert das Lademodul, um den Ladevorgang abzuschließen, und es verfügt über verschiedene Funktionen wie Abrechnung, Kartenlesung, Vernetzung, Datenaufzeichnung, Fernsteuerung, Fehleralarm und Abfragen.
  • UMEV04

    UMEV04

    Das Ladesäulenüberwachungsmodul umev04 ist mit einem LCD-Touch-Farbbildschirm ausgestattet und verfügt über eine personalisierte Mensch-Computer-Interaktionsschnittstelle.Es ist speziell für den Ladestapel von Elektrofahrzeugen nach europäischem und japanischem Standard konzipiert.Es unterstützt CCS + CHAdeMO + AC, CCS + GB / T + AC, CCS + CHAdeMO + GB / T usw.
  • UR50030-E

    UR50030-E

    Der Ladegleichrichter der Serie 15KW ist speziell für das EV-DC-Superladegerät entwickelt.Es hat einen hohen Leistungsfaktor, einen hohen Wirkungsgrad, eine hohe Leistungsdichte, eine hohe Zuverlässigkeit, eine intelligente Steuerung und einen attraktiven Aussehensvorteil.Hot-Plug-fähige und intelligente digitale Steuerungstechniken arbeiten zusammen, um Ausfälle vorausschauend zu verhindern und eine hohe Zuverlässigkeit zu gewährleisten.
  • UR100015-E

    UR100015-E

    Der Ladegleichrichter der Serie 15KW ist speziell für das EV-DC-Superladegerät entwickelt.Es hat einen hohen Leistungsfaktor, einen hohen Wirkungsgrad, eine hohe Leistungsdichte, eine hohe Zuverlässigkeit, eine intelligente Steuerung und einen attraktiven Aussehensvorteil.Hot-Plug-fähige und intelligente digitale Steuerungstechniken arbeiten zusammen, um Ausfälle vorausschauend zu verhindern und eine hohe Zuverlässigkeit zu gewährleisten.
  • UR120100-E

    UR120100-E

    Der Ladegleichrichter der Serie 15KW ist speziell für das EV-DC-Superladegerät entwickelt.Es hat einen hohen Leistungsfaktor, einen hohen Wirkungsgrad, eine hohe Leistungsdichte, eine hohe Zuverlässigkeit, eine intelligente Steuerung und einen attraktiven Aussehensvorteil.Hot-Plug-fähige und intelligente digitale Steuerungstechniken arbeiten zusammen, um Ausfälle vorausschauend zu verhindern und eine hohe Zuverlässigkeit zu gewährleisten.
  • UR75020-W

    UR75020-W

    Das Lademodul UR75020-W wurde speziell für das EV-DC-Superladegerät entwickelt.Es bietet die Vorteile einer hohen Leistungsfaktorkorrektur, eines hohen Wirkungsgrads, einer hohen Leistungsdichte, einer hohen Zuverlässigkeit, einer intelligenten Steuerung, eines exquisiten Erscheinungsbilds und einer geringen Belegung.Das hochzuverlässige Hardwaredesign und intelligente digitale Steuerungstechniken arbeiten zusammen, um Ausfälle vorausschauend zu verhindern und eine hohe Zuverlässigkeit zu gewährleisten.
  • UR50060-W (B)

    UR50060-W (B)

    Das UR50060-W (B) EV-Lademodul wurde speziell für das EV-DC-Superladegerät entwickelt.Es bietet die Vorteile einer hohen Leistungsfaktorkorrektur, eines hohen Wirkungsgrads, einer hohen Leistungsdichte, einer hohen Zuverlässigkeit, einer intelligenten Steuerung, eines exquisiten Erscheinungsbilds und einer geringen Belegung.Hochzuverlässiges Hardwaredesign und intelligente digitale Steuerungstechniken arbeiten zusammen, um Ausfälle vorausschauend zu verhindern und sicherzustellen
    hohe Zuverlässigkeit.
  • UR100020-SW

    UR100020-SW

    UR100020-SW EV-Lademodul, das speziell für das EV-DC-Superladegerät entwickelt wurde.Es hat einen großen Spannungsbereich mit konstanter Ausgangsleistung.Außerdem hat es einen hohen Leistungsfaktor, einen hohen Wirkungsgrad, eine hohe Leistungsdichte, eine hohe Zuverlässigkeit, eine intelligente Steuerung und einen attraktiven Aussehensvorteil.Hot-Plug-fähige und intelligente digitale Steuerungstechniken arbeiten zusammen, um Ausfälle vorausschauend zu verhindern und eine hohe Zuverlässigkeit zu gewährleisten.
  • UR100030-SW(B)

    UR100030-SW(B)

    UR100030-SW(B) EV-Lademodul, das speziell für das EV-DC-Superladegerät entwickelt wurde.Es hat einen großen Spannungsbereich mit konstanter Ausgangsleistung.Außerdem hat es einen hohen Leistungsfaktor, einen hohen Wirkungsgrad, eine hohe Leistungsdichte, eine hohe Zuverlässigkeit, eine intelligente Steuerung und einen attraktiven Aussehensvorteil.Hot-Plug-fähige und intelligente digitale Steuerungstechniken arbeiten zusammen, um Ausfälle vorausschauend zu verhindern und eine hohe Zuverlässigkeit zu gewährleisten.
  • UR50040-W

    UR50040-W

    Der UR50040-W EV-Ladegleichrichter wurde speziell für das EV-DC-Superladegerät entwickelt.Es bietet die Vorteile einer hohen Leistungsfaktorkorrektur, eines hohen Wirkungsgrads, einer hohen Leistungsdichte, einer hohen Zuverlässigkeit, einer intelligenten Steuerung, eines exquisiten Erscheinungsbilds und einer geringen Belegung.Das hochzuverlässige Hardwaredesign und intelligente digitale Steuerungstechniken arbeiten zusammen, um Ausfälle vorausschauend zu verhindern und eine hohe Zuverlässigkeit zu gewährleisten.
  • UR100040-SW

    UR100040-SW

    UR100040-SW EV-Lademodul, das speziell für das EV-DC-Superladegerät entwickelt wurde.Es hat einen großen Spannungsbereich mit konstanter Ausgangsleistung.Außerdem hat es einen hohen Leistungsfaktor, einen hohen Wirkungsgrad, eine hohe Leistungsdichte, eine hohe Zuverlässigkeit, eine intelligente Steuerung und einen attraktiven Aussehensvorteil.Hot-Plug-fähige und intelligente digitale Steuerungstechniken arbeiten zusammen, um Ausfälle vorausschauend zu verhindern und eine hohe Zuverlässigkeit zu gewährleisten.
12Weiter >>> Seite 1 / 2

• UMEV01

    UMEV01

    UMEV01 and UMEV02 is the monitoring and control unit equipped with LCD touch color screen, has a User-friendly interaction interface, designed specifically for EV charger. It communicates with the BMS, and control the charging module to complete the charging process, and It has various functions such as billing, card reading, networking, data recording, remote control, fault alarm and inquiries.
  • UMEV02

    UMEV02

    UMEV01 and UMEV02 is the monitoring and control unit equipped with LCD touch color screen, has a User-friendly interaction interface, designed specifically for EV charger. It communicates with the BMS, and control the charging module to complete the charging process, and It has various functions such as billing, card reading, networking, data recording, remote control, fault alarm and inquiries.
  • UMEV04

    UMEV04

    The umev04 charging pile monitoring module is equipped with LCD touch color screen and has a personalized human-computer interaction interface. It is specially designed for the European standard and Japanese standard charging pile of electric vehicles. It supports CCS + CHAdeMO + AC, CCS + GB / T + AC, CCS + CHAdeMO + GB / T, etc.
  • UR50030-E

    UR50030-E

    15KW seriesEV charging rectifieris specially developed for the EV DC super charger. It has high power factor, high efficiency, high power density, high reliability, intelligent control and handsome appearance advantage. Hot pluggable and intelligent digital control techniques work together to predictively prevent failures and ensure high reliability.
  • UR100015-E

    UR100015-E

    15KW seriesEV charging rectifieris specially developed for the EV DC super charger. It has high power factor, high efficiency, high power density, high reliability, intelligent control and handsome appearance advantage. Hot pluggable and intelligent digital control techniques work together to predictively prevent failures and ensure high reliability.
  • UR120100-E

    UR120100-E

    15KW seriesEV charging rectifieris specially developed for the EV DC super charger. It has high power factor, high efficiency, high power density, high reliability, intelligent control and handsome appearance advantage. Hot pluggable and intelligent digital control techniques work together to predictively prevent failures and ensure high reliability.
  • UR75020-W

    UR75020-W

    UR75020-W charging module is specially developed for the EV DC super charger. It boasts the advantages of high power factor correction, high efficiency, high power density, high reliability, intelligent control, exquisite appearance and small occupancy. High reliability hardware design and intelligent digital control techniques work together to predictively prevent failures and ensure high reliability.
  • UR50060-W (B)

    UR50060-W (B)

    UR50060-W(B) EV charging module is specially developed for the EV DC super charger. It boasts the advantages of high power factor correction, high efficiency, high power density, high reliability, intelligent control, exquisite appearance and small occupancy. High reliability hardware design and intelligent digital control techniques work together to predictively prevent failures and ensure
    high reliability.
  • UR100020-SW

    UR100020-SW

    UR100020-SW EV charging module specially developed for the EV DC super charger. It has a wide voltage range of constant power output. Also it has high power factor, high efficiency, high power density, high reliability, intelligent control and handsome appearance advantage. Hot pluggable and intelligent digital control techniques work together to predictively prevent failures and ensure high reliability.
  • UR100030-SW(B)

    UR100030-SW(B)

    UR100030-SW(B) EV charging module specially developed for the EV DC super charger. It has a wide voltage range of constant power output. Also it has high power factor, high efficiency, high power density, high reliability, intelligent control and handsome appearance advantage. Hot pluggable and intelligent digital control techniques work together to predictively prevent failures and ensure high reliability.
  • UR50040-W

    UR50040-W

    UR50040-W EV charging rectifier is specially developed for the EV DC super charger. It boasts the advantages of high power factor correction, high efficiency, high power density, high reliability, intelligent control, exquisite appearance and small occupancy. High reliability hardware design and intelligent digital control techniques work together to predictively prevent failures and ensure high reliability.
  • UR100040-SW

    UR100040-SW

    UR100040-SW EV charging module specially developed for the EV DC super charger. It has a wide voltage range of constant power output. Also it has high power factor, high efficiency, high power density, high reliability, intelligent control and handsome appearance advantage. Hot pluggable and intelligent digital control techniques work together to predictively prevent failures and ensure high reliability.
12 Next > >> Page 1 / 2